Start News Termine Verein Aktivitäten Geschichte Kontakt Impressum

Am Sonntag den 3.3 ist es wieder soweit, wie vor 50 Jahren findet unser großer Fastnachtsumzug, die Boah Narhalla statt....

Gepostet von OKACLU - Ober-Abtsteinacher Karnevalclub e.V. am Freitag, 1. März 2019

Prinz Al I. ist eingeholt

„Sitzt der Prinz?“ ruft der Hofmarschall in die lustige Runde. Ein lautes „Jawohl“ ertönt, sodass sich der Umzug durch Ober-Abtsteinach in Bewegung setzen kann.....

Bericht von der Prinzeneinholung ist Online!

Es war uns eine Freude den dritten Kreis-Narren-Empfang zusammen mit der NibA auszurichten.

Highlights: Unser Mitglied und Zugführer der Boa Narhalla, Gerhard Berbner, wurde mit der Kreisnarrenkette für sein herausragendes Engagement und seine Aktivität seit 51 Jahren im Verein geehrt.
Weiterhin wurden Vizepräsident Dr. Bernd Disam und Schatzmeister Bernd Öhlschläger mit der Kreisnarren-Ehrenplakette ausgezeichnet.
Übergeben wurden die Auszeichnungen von unserem Landrat und 1. Vorsitzenden der NibA Christian Engelhard.

Hier gibt es ausführliche Berichte.
Viernheim Online
Echo Online

Sieben ausverkaufte Prunksitzungen, Viereinhalb Stunden versetzen die über 80 Akteure auf und hinter der Bühne die Gäste zurück ins Mittelalter


Bericht von unseren Prunksitzungen, inklusive einem kurzen Video ist Online!
Der OKACLU im Mittelalter

2019 entführen wir euch in eine längst vergessene Zeit.

Gepostet von OKACLU - Ober-Abtsteinacher Karnevalclub e.V. am Freitag, 8. Februar 2019

Mit Freude stellen wir unser neues Prinzenpaar für die Kampagne 2019 vor.


Prinz Al I. „vunns Boche un Doons“ mit seiner Prinzessin Kathrin I.

Einen großes Dankeschön geht an unser altes Prinzenpaar, Sven II. „Landlord of the Walldorf-Astoria and King of Cotton-Club-Dancefloor“ mit seiner Prinzessin Prinzessin Marielena I.

Auf unser Prinzenpaar ein dreifach donnerndes HELAU HELAU HELAU.

Unser Prinzenpaar Sven II. und Marielena I. grüßen mit einem dreifach donnerndem Helau vom 4. Hoheitentreffen in Neustadt an der Weinstraße. Im Rahmen des Deutschen Weinlesefests werden über 100 gekrönte Häupter willkommen geheißen. Nach einem Empfang im historischen Spiegelpalast Bon Vivant werden die Hoheiten bei Deutschlands größtem Winzerfestumzug dabei sein.


Backstage, Bühne und alles andere was rund um unsere Sitzungen passiert. Ein authentischen Einblick hinter die Kulissen bei uns. Vielen dank an myodenwald für den sehr tollen Bericht.
www.myodenwald.de/okaclu